Erziehung fördern – Abenteuer erleben! Unsere Ausflüge für Mensch und Hund…
Neben unseren Erziehungskursen bieten wir für Mensch-Hund-Teams spannende, aber auch lehrreiche Ausflüge.
Sei es die Krimiwanderung mit unseren Spürnasen, Dog-Diving, eine Schnitzeljagd, der Ausflug zum Wildpark, der erste Schwimmkurs mit der Welpenschule, es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Erziehung kann Spass machen! Wir binden kleine Übungseinheiten in unsere Ausflüge ein, fördern die Beziehung zwischen Hund und Mensch und erleben gemeinsam mit Gleichgesinnten eine spannende Zeit. Speziell unseren Stadthunden machen diese Ausflüge besonders Spaß und bieten viel Abwechslung im Alltag an, Wochenendausflüge an spannenden Orten runden unser Programm ab.

Unsere Ausflüge sind für alle gut sozialisierten Hunde geeignet und werden immer von zwei Hundetrainern begleitet.

Wir freuen uns auf Sie – auf ins tierische Abenteuerland!