Klatsch-Tratsch-Rat – der Stammtisch für

Hunde & Freunde

Stammtisch für Hundefreunde - Hund sitz am leeren Teller am Tisch
Stammtisch für Hundefreunde

…da sind wir mal unter uns, wir Hundemenschen.

Beim Stammtisch geht es kulinarisch, tierisch und lustig zu.

Wir möchten gern mit euch Essen gehen und dabei quatschen, trinken, schimpfen, lachen, diskutieren, debattieren, uns austauschen, Ratschläge geben und gemeinsam einfach einen netten und lustigen Abend unter Hundefreunden verbringen.

Was der Abend mit sich bringt liegt ganz in euren Händen und Pfoten.

Der Stammtisch findet immer an unterschiedlichen Orten statt, es wird gegrillt oder wir treffen uns in Restaurants und Biergärten.

Mal sind Hunde erlaubt, manchmal widmen wir aber auch den Abend nur uns Zweibeinern.

Für spannende, geheime, hundefreundliche oder kulinarische Empfehlungen sind wir immer offen.

Lasst euch überraschen wo es das nächste Mal hingeht – wir lassen uns was einfallen und versprechen euch (aus Erfahrung), dass es ein toller Abend wird.

Kurz die Termine im Überblick:

Samstag 15.10.16: Juhu wir gehen wieder zumRätselabend zum Team- Escape in Köln

 

 

Den  Stammtisch mal so aus dem Nähkästchen geplaudert … neuer Termin wird bekannt gegeben

vintage-heart-
Stammtisch für Hundefreunde

Draussen ist es kalt und nass, daher freuen wir und ganz besonders auf einen warmen, gemütlichen Nähkästchen- Plauder -Abend unter uns Hundehaltern.

Wir treffen uns in einem tollen Nähatelier und werden uns mal an den Nähmaschinen ausprobieren, natürlich widmen wir uns hier, wie soll es anders sein, unserem Lieblingsthema – Hund.

Gemeinsam, unter fachmännischer Leitung, werden wir etwas Schönes für unsere Vierbeiner entwerfen, schneidern und Nähen und dabei ganz viel Kuchen essen und Kakao trinken.

Natürlich könnt ihr eure Werke mit nach Hause nehmen.

 

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir euch um baldige Anmeldung unter info@hundeschule-unitas.de

Alle wichtigen Infos zu dem Abend bekommt ihr nach der Anmeldung in unserer Infomail.

Preis pro Schneiderlein Euro 30,-

Von: 19.00 – ca. 22.00 Uhr – Termin wird bekannt gegeben

Ort: Köln