Keine Lust auf Karneval?

Wie jedes Jahr flüchten wir vor Karneval und verziehen uns nach Süd-Holland
In diesen Tagen werden wir uns ganz der Hundeerziehung widmen und bieten unser Training einfach vor Ort am Strand an.
Die Gegend dort bietet viele Möglichkeiten, lange Strände, tolle Dünenlandschaften und einen schönen und hundefreundlichen Ort an.
Meer, Sand, frische Luft und ein malerisches Städtchen bilden den Hintergrund für unser tierisches Boot Camp.

Wir haben uns für euch einiges ausgedacht und passen uns den Wetterbedingungen vor Ort an.

Um eine Unterkunft für Euch würden wir uns kümmern:

Zur Verfügung steht uns ein hundefreundliches Hotel am Strand, mit Doppel- und Einzelzimmern.

Kosten für diese Woche folgen in Kürze.

Ahoi  Agata

Anfragen nehmen wir nur via Mail unter: info@hundeschule-unitas.de entgegen.