Teamtraining – Intensivtraining

Sie trainieren bei diesem Kurs mit einem kleinen festen Team von ca. 4-6 Teilnehmern. Der Trainingsblock umfasst 10 Stunden und findet wöchentlich zu einem festen Termin statt. Wir definieren uns zu Beginn ganz klare Ziele, die wir gemeinsam in dem jeweiligen Kurs intensiv verfolgen. Der Inhalt baut aufeinander auf, es finden (nette und lustige) Lernkontrollen statt und auch kleine Hausaufgaben bekommt Hund und Halter mit nach Hause. Ist das erste Level erreicht  – widmen wir uns neuen Herausforderungen und Schwierigkeiten.

Das Training ist individuell auf die Gruppe abgestimmt und lässt besonders viel Raum für spezielle Bedürfnisse und Ansprüche.

Sei es die Vorbereitung auf den Wesenstest, eine kleine Pöbelgruppe oder aber auch für die ängstlichen Vierbeiner die mehr Raum und Ruhe brauchen um sich an unsere Bedingungen zu gewöhnen – wir formen das passende Angebot.

Sprecht uns gerne auf das Training an ! Wir freuen uns !